Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Consolv Steuerberatung Logo in Dunkelgrün mit weißer Schrift

Partner werden

Erfolg beginnt dort,
wo wir ihn zulassen

Wer große Ambitionen hat und nach Partnern sucht, denen Werte wie Verständnis, Rückhalt und Vertrauen sowie ein respektvoller und lockerer Umgang miteinander am Herzen liegen, der sollte Partner bei Consolv werden. Wir helfen dir dabei, deine eigene Kanzlei zu eröffnen oder übernehmen die Nachfolge deiner mühevoll aufgebauten Steuerberatungs-Agentur, damit du sie sicher in guten Händen weißt.

Wir bauen Vertrauen auf

Gemeinsam erfolgreich zu sein, setzt gegenseitiges Vertrauen voraus. Das gilt sowohl für unsere Partner als auch für deren Klienten. Doch Vertrauen kommt nicht von ungefähr. Vertrauen entsteht durch das gemeinsame Durchleben schwieriger Phasen und es entsteht aus der Euphorie gemeinsamer Erfolge. Wir wollen uns das Vertrauen zukünftiger Partner verdienen, indem wir ihnen in allen Lebenslagen Rückhalt bieten und ihren Klienten bei Übergaben denselben Rückhalt bieten. In unserer Mitte kannst du als Partner wachsen und dir Schritt für Schritt dein Lebenswerk aufbauen.

Gründe deine eigene Kanzlei als Partner von Consolv

Als angestellter Steuerberater oder frischer Absolvent hast du bestimmt schon von deiner eigenen Steuerberatungskanzlei geträumt. Doch solche Schritte sollten wohl bedacht sein und erfordern ohne starken Partner ein gewisses Maß an Mut und Risikobereitschaft. Mit uns an deiner Seite, kann der Traum deiner eigenen Kanzlei Realität werden und deinem beruflichen Erfolg steht nichts mehr im Weg. 

Bei der Gründung deiner eigenen Steuerberatungskanzlei borgen wir dir unseren Namen und unseren Ruf. Dazu unterweisen und unterstützen wir dich beim Aufbau deines Klientenstammes und bieten dir einzigartige Fortbildungsmöglichkeiten. Wir lassen dich mit keiner Herausforderung alleine und gemeinsam packen wir alle Hürden. Jeder unserer Standorte kennt die Herausforderungen beim Aufbau einer neuen Kanzlei, da wir sie alle schon mit Bravour gemeistert haben. Bei uns findest du den Rückhalt und die Erfahrung, die du brauchst, um in der Branche Fuß zu fassen und kannst alles erreichen.

Darüber hinaus sind unsere internen Ausbildungsmöglichkeiten zu Ende gedacht, so dass du dich nicht alleine darum kümmern musst, dein Wissen aktuell zu halten. Außerdem ist es uns wichtig dir auch unsere Werte zu vermitteln, so dass du Steuerberatung als das ansiehst, was es ist: eine aufregende Beratungsdienstleistung, die nah am Menschen passiert und dank der du unglaubliche Menschen kennenlernen wirst. Hör auf zu träumen und pack diese einzigartige Chance auf Erfolg beim Schopfe. Wir freuen uns auf dich.

Übergib dein Lebenswerk in erfahrene Hände

Suchst du hingegen nach einem Partner, dem du mit gutem Gewissen deine mühevoll aufgebaute Kanzlei und deine mit Herzblut betreuten Mandanten anvertrauen kannst, sind wir ebenso dein sicherer Hafen. Egal ob Unternehmensnachfolge oder Übergabe – wir garantieren einen reibungslosen Ablauf und die Betreuung deiner Klienten, als wären sie von Anfang an unsere eigenen gewesen. Du wirst sehen, dass uns ihr Erfolg am Herzen liegt und für uns der Mensch hinter den Klienten zählt. 

Aus diesem Grund nutzen wir bei der Klientenübergabe all unser Fingerspitzengefühl und unsere in den Unternehmenswerten tief verankerte Empathie, damit dieser wichtige Schritt sowohl für dich als auch für deine Klienten angenehm und transparent abläuft. Gerade weil uns der Mensch hinter unseren Klienten so wichtig ist, legen wir unglaublich viel Wert auf Verständnis, als auch auf Loyalität, Kommunikation auf Augenhöhe und dem Entstehen von starken Banden. 

Unsere Leidenschaft für den Beruf wird für dich und auch für deine Klienten von Anfang an spürbar sein. Zudem ist es uns wichtig, als Vorreiter mutig voranzuschreiten und vor Innovationen und modernen Technologien nicht zurückzuschrecken, wenn sie einen unverkennbaren Mehrwert für unsere Klienten bringen. Auch davon werden deine Mandanten langfristig profitieren. Wir würden uns freuen dein Lebenswerk gebührend und vertrauensvoll zu übernehmen und den Erfolg deiner Klienten in Zukunft mitzugestalten.

Gemeinsam erfolgreich

Partnern und Mitarbeitern bieten wir eine garantierte Investition in ihre berufliche Zukunft, uneingeschränkten Rückhalt  und ein Arbeitsumfeld, das seinesgleichen sucht. Tritt mit uns in Kontakt und lass uns reden.