Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Consolv Steuerberatung Logo in Grün mit weißer Schrift

Consolv Steuerberatung

Lassacher & Partner

Spittal an der Drau - est. 2019

Öffnungszeiten

Beratung, die begeistert

2019

Erfahrung und die Leidenschaft für den Beruf lassen Menschen nicht nur persönlich wachsen, sondern bringen auch neue Kanzleien hervor. Welch besseren Platz könnte es für eine neue Consolv-Kanzlei geben, als die Wahlheimat eines Partners? Um das gesunde Wachstum der Marke voranzutreiben, entschloss Philipp Lassacher gemeinsam mit den anderen Partnern 2019 deshalb eine neue Steuerberatungskanzlei in Kärnten ins Leben zu rufen. Zwar bleibt er dem Standort Graz weiterhin als erfahrener Partner bis heute erhalten, doch seit nunmehr vier Jahren betreibt er zusätzlich einen Standort in Spittal an der Drau.

Die von Beginn an verfolgte Linie der Digitalisierung ermöglichte eine optimale standortunabhängige Zusammenarbeit. In der Feldgasse entstand das erste kleine Büro des Standortes, in der zu Beginn nur eine Mitarbeiterin dauerhaft beschäftigt war.

2022

Doch gute Arbeit spricht sich bekanntlich herum und trägt Früchte. Als die Zahl der betreuten Klienten in Spittal unaufhörlich anwuchs und immer mehr Leute sich von der menschennahen und verständnisvollen Art der Steuerberatung überzeugen konnten, war ein Standortwechsel in ein größeres Büro nötig. Im April 2022 entschieden sich Philipp und die anderen Partner das vorhandene Potenzial in Kärnten zu nutzen und übersiedelten das Büro in die Tiroler Straße. So wurde Platz für neues Wachstum geschaffen.

2023

Schließlich gipfelte das Wachstum der Kanzlei in dem Zusammenschluss mit den Partnerkanzleien zur Dachmarke Consolv Steuerberatung im Herbst 2023, welche die Zeichen auf zukünftigen Erfolg stellte.

Dank der stetigen Investitionen sowohl in die Infrastruktur der Kanzlei als auch in die Aus- und Fortbildung der beiden Mitarbeiterinnen liegt der Fokus des Standortes Spittal an der Drau heute auf der Gewinnung neuer Talente, um die steigende Nachfrage mit Freude zu bewältigen und ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Klienten zu sein.

Wo du uns findest

Kontakt & Anfahrt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Consolv Steuerberatung

Lassacher & Partner GmbH

Öffnungszeiten

Anfahrt

Unser Team

Gemeinsam stark

Philipp Lassacher, MA

Geschäftsführer & Steuerberater

Natalie Moser

Berufsanwärterin

Dein Erfolg liegt uns am Herzen

Wir stehen an deiner Seite, ein Leben lang. Unseren Klienten bieten wir aktive Beratungsdienstleistungen und möglichen Partnern und Mitarbeitern eine garantierte Investition in ihre berufliche Zukunft. Tritt mit uns in Kontakt und lass uns reden.