Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Consolv Steuerberatung Logo in Grün mit weißer Schrift

Consolv Steuerberatung

Henning & Partner

Graz - est. 2009

Öffnungszeiten

Beratung, die begeistert

2009

Schon 2009 gründete Mag. Gunter Henning im größten der Grazer Stadtbezirke eine kleine Steuerberatungsagentur und betreute als Einzelunternehmer anfangs nur drei Klienten. Dank seiner Tüchtigkeit, seiner Zuverlässigkeit, aber vor allem dank seiner humorvollen und offenen Art sowie seiner Herzlichkeit und der daraus resultierenden starken Bande zu seinen Mandanten, wuchs die Liste seiner Klienten unaufhörlich an.

2014

Dem kleinen Büro in Andritz entwachsen, siedelte er 2014 in die Grazer Innenstadt, wo er sich seinen Traum eines authentischen Altbaubüros erfüllte. Die hohen Decken und knarrenden Holzböden versprühen auch heute noch einen Charme, dem er sich nicht entziehen kann.

2015

Bereits ein Jahr später, im Herbst 2015, entstand aus dem eifrigen Einzelunternehmen eine GmbH. Noch wichtiger jedoch war der Beginn der Zusammenarbeit mit den heutigen Netzwerkpartnern.

2017

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Kanzlei im Jahr 2017 durch Kauf und Aufnahme der damaligen Steuerberatungskanzlei Dr. Gabriele Klug einen starken Zuwachs an Klienten erfuhr, die bis heute das Gesamtbild der Kanzlei prägen und auch den Grundstock für das weitere Wachstum der Kanzlei legten.

2023

Der Höhepunkt der Unternehmensgeschichte, dessen Grundstein 2015 gelegt wurde, war die mit den Netzwerkpartnern gemeinsam gegründete Dachmarke Consolv Steuerberatung im Jahr 2023, welche die Weichen auf eine erfolgreiche Zukunft stellt.

So wurde aus dem Einzelunternehmen, das einst drei Klienten betreute, eine Kanzlei mit sechs Mitarbeitern in einer Dachmarke, die 38 Partner und Mitarbeiter beschäftigt und heute gemeinsam über 4.000 Klienten betreut.

Wo du uns findest

Kontakt & Anfahrt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Consolv Steuerberatung

Henning & Partner GmbH

Öffnungszeiten

Anfahrt

Unser Team

Gemeinsam stark

Mag. Gunter Henning

Geschäftsführer & Steuerberater

Manuela Berger

Buchhalterin & WT-Assistentin

Mag. Waltraud Fasching

Steuerberaterin

Dein Erfolg liegt uns am Herzen

Wir stehen an deiner Seite, ein Leben lang. Unseren Klienten bieten wir aktive Beratungsdienstleistungen und möglichen Partnern und Mitarbeitern eine garantierte Investition in ihre berufliche Zukunft. Tritt mit uns in Kontakt und lass uns reden.