Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Zangl, Pache & Partner ∣ +43 50 933 100 ∣ zapa@consolv.at Dorn & Partner ∣ +43 50 933 200 ∣ neunkirchen@consolv.at Henning & Partner ∣ +43 50 933 300 ∣ henning@consolv.at Lassacher & Partner ∣ +43 50 933 400 ∣ info@consolv.at
Consolv Steuerberatung Logo in Grün mit weißer Schrift

CONSOLV

Steuerberatung am Puls der Zeit

Consolv

Wir steuern dich
in eine erfolgreiche Zukunft

Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens oder um deine berufliche Laufbahn geht, solltest du nichts dem Zufall überlassen, sondern dich auf einen starken Partner verlassen, der dir Rückhalt in jeder Lebenslage bietet. Wir bei Consolv betreuen von unseren vier Standorten aus über 4.000 Klienten und können auf mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung und ein umfangreiches Expertennetzwerk aus kompetenten Partnern und ambitionierten Mitarbeitern zurückgreifen, die eine unerreichte Leidenschaft für ihren Beruf eint. Doch nicht nur unsere Erfahrung und unsere Motivation machen uns zu einem aufstrebenden Vorreiter der Branche. Es ist unser fester Glaube daran, dass Steuerberatung am Puls der Zeit nur dann ihr volles Potential ausschöpfen kann, wenn wir gemeinsam mit unseren Klienten und Mitarbeitern ein unschlagbares Team bilden. Wenn wir ihre Erfolge als die unseren feiern und gemeinsam wachsen und erblühen. Darum leben wir unsere Beratung und unsere Arbeit immer nah am Menschen und haben eine von Empathie und Verständnis geprägte Unternehmenskultur etabliert, die ihresgleichen sucht. Erschaffen aus den vier Kanzleien unserer Netzwerkpartner steht Consolv für die Steuerberatung von morgen und bietet Beratung an, die Vertrauen schafft.

Der Mut, neue Wege zu gehen

Wo wären wir als Menschheit, wenn mutige Wegbereiter nie etwas gewagt hätten? Diese Frage hat uns bei Consolv bewegt und uns zu dem gemacht, was wir als Unternehmen heute sind. Wir wollen die angestaubten Ketten der Branche sprengen und neue Wege gehen. Denn sind es nicht eben jene Menschen, Pioniere und Vorreiter, denen wir heute verdanken, was wir sind und wo wir als Gesellschaft stehen? Menschen, die niemals Furcht vor Veränderung oder Rückschlägen hatten und obgleich jeglicher Herausforderung nicht von ihrem Pfad abwichen. Es ist der Mut jener Menschen, der uns als Team und als Gemeinschaft antreibt jeden Tag unser Bestes zu geben. Über uns hinauszuwachsen und uns gegenseitig zu Höchstleistungen anzuspornen, zum Wohle unserer Mitarbeiter und zum Wohle unserer Klienten. Denn wir fürchten nicht die Veränderung, sondern den Stillstand, wenn wir doch so viel mehr erreichen könnten.

Aus diesem Grund ermutigen wir bei Consolv jeden unserer Mitarbeiter seinem ihm angeborenen Drang nach Entdeckungen zu folgen, auch wenn dies bedeutet, Dinge aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten. Unser Anspruch ist es Innovationen anzustoßen und die Branche nachhaltig zu verändern. Als modernes Unternehmen haben wir keine Angst vor tiefgreifenden Veränderungen, wenn unsere Klienten oder wir als Team davon profitieren können. Mit dieser vorausschauenden und aktiven Herangehensweise bauen wir die Zukunft von Consolv und den Erfolg unserer Klienten sicher und beständig auf.

Rückhalt und Sicherheit, ein Leben lang

Nur wer Vertrauen spürt, kann erblühen und sein volles Potential entfalten. Das trifft auf die Steuerberatungs-Branche noch mehr zu, als auf die meisten anderen Branchen. Darum stehen immer der Mensch, seine Wünsche und seine Bedürfnisse im Zentrum all unserer Bemühungen. Um uns das Vertrauen unserer Mitarbeiter und Klienten zu verdienen, setzen wir auf Werte wie Verständnis, Rückhalt und Loyalität, die wir jeden Tag leben. Durch zuverlässige und termingerechte Arbeit sowie Beratungsdienstleistungen wollen wir jedem ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Unsere ehrliche und transparente Kommunikation zeigt dabei, dass wir die Sorgen unserer Klienten und Mitarbeiter ernst nehmen und um ihr Wohlergehen bemüht sind. Wir treten jedem in unserem Team und jedem Klienten auf Augenhöhe entgegen und behandeln ihn mit demselben Respekt und derselben Freundlichkeit, die auch wir spüren wollen. Aber vor allem, stehen wir uns gegenseitig in allen Lebenslagen bei und stehen alle Höhen und Tiefen gemeinsam durch. So wird dein Erfolg zu unserem und es entstehen starke Bande als Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.

Unsere Markenwerte

Zuverlässigkeit

Es hängt viel davon ab, dass sich sowohl Partner als auch Klienten stets auf das Unternehmen verlassen können.

Nah am Menschen

Der Mensch, egal ob Partner oder Klient, steht im Zentrum unserer Bemühungen und er, wie auch sein Erfolg, liegen uns am Herzen.

Rückhalt

Wer in unserem Team spielt, kann auf sichere Rückendeckung in jeder Lebenslage zählen - ohne wenn und aber.

Kompetenz

Aktuelles Know-how und langjährige Erfahrung garantieren hochwertige Arbeit und dienen als Basis für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Mutige Vorreiter

Vorreiter reagieren nicht, sie schreiten ohne Furcht voran. Wir wollen unsere Arbeit durch Innovation verbessern und auch die Branche an sich.

Authentizität

Wir wissen zu begeistern und heben uns von herkömmlichen Steuerberatungskanzleien ab, denn wir sind authentisch.

Dein Erfolg liegt uns am Herzen

Wir stehen an deiner Seite, ein Leben lang. Unseren Klienten bieten wir aktive Beratungsdienstleistungen und möglichen Partnern und Mitarbeitern eine garantierte Investition in ihre berufliche Zukunft. Tritt mit uns in Kontakt und lass uns reden.